Dressur und Derby


Lacey zuhause

Mitte Juli startete ich mit Lacey in der M Kür in Aarberg. Ich konnte mit ihr eine passable Runde zeigen, jedoch ohne grössere Höhepunkte. Wir erreichten gerade noch eine Platzierung und wurden 4.

Ende August startete ich mit Lacey dann noch im kleinen Derby in Deisswil. Ich war super zufrieden mit unserer Leistung. Obwohl wir seit zwei Jahren keinen Geländesprung mehr trainiert haben, sprang meine kleine Kämpferin jeden Sprung ohne zu zögern. Leider hatten wir an einem der fallenden Sprüngen einen Fehler, jedoch in einer super Zeit.

Lacey und ich konnten uns für den

M Kür Final in Bern qualifiziert. Mit den zwei Starts in Sursee und in Aarberg konnte ich mich auf den zweiten Rang platzieren in der Qualifikation. Aufgrund eines Kreuzschlages von Lacey, konnte ich leider nicht am Final teilnehmen.

#Kür #Dressur #4Rang #competition #Dressurturnier #Lacey #Reiten #Horses #Pferde #Hannoveranner #Stute #Derby #Springen #Geländesprünge #Final #Bern #2Rang #Qualifikation

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge